Hochzeitsfotos

Einmalige Ereignisse verdienen einmalige Fotos! Bewahrt eure unvergesslichen Erinnerungen mit einem Hochzeitsshooting und eurer Hochzeitsreportage von Stilmoment.

Steckt ihr  gerade mitten in euren Hochzeitsvorbereitungen? Dann seid ihr herzlich zu einem persönlichen Gespräch in unser Fotostudio eingeladen.

Atmet kurz durch und besprecht bei einer leckeren Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche mit uns. Ihr wünscht euch schöne Portraits oder eine Ganztagesreportage? 

Pro Stunde berechnen wir 250,00 EUR zzgl. Fahrtkosten in Höhe von 0,50 EUR pro km. In diesem Preis sind alle bearbeiteten Bilder sowie die retuschierten Paarfotos in voller Auflösung inklusive. Ab 3 Stunden Begleitung ist eine Buchung möglich.

Stilmoment ist euer stilvoller Hochzeitsfotograf in Erfurt!

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Absolut der Hammer! Vielen, vielen Dank an Stilmoment! Sie sind wirklich wundervoll!

Marco Bergmann von Stilmoment begleitete unsere Hochzeitsfeier am 20.12.2014 in Erfurt. Alle Fotos egal ob von der Reportage oder von der Feier sind WUNDERSCHÖN geworden. Jedes Foto für sich ist eine einmalige, traumhafte Erinnerung an die Hochzeit. Wir freuen uns auf die Bilder und bedanken uns für die professionelle Arbeit. Wir kommen definitiv irgendwann wieder. DANKESCHÖN

Im Sommer heiraten kann jeder, dachten wir uns, doch dass es so kalt werden würde hatten wir uns nicht gedacht. Das Team von Stilmoment hat mit uns in der Kälte ausgehalten und es sind dabei wunderschöne Fotos entstanden, denen man nicht einmal unsere kalten Hände und Nasen ansieht. Wir sind begeistert!!!

Es war perfekt, gut organisiert und hat super viel Spaß gemacht. Meine Frau und ich fühlten uns schon beim ersten Gespräch im Studio „verstanden“ und sehr gut beraten. Das Team von Stilmoment hat sich super auf das Fotoshooting am Hochzeitstag vorbereitet und untermauerte unsere Vorstellungen mit sehr kreativen Ideen und coolen Einfällen.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit. Egal ob Trauung, Reportage oder Feier – alle Fotos sind wundervoll geworden und jedes für sich eine einmalige Erinnerung! Viele kreative Ideen für außergewöhnliche Fotos! VIELEN DANK an Marco und Lisa für die Begleitung der Hochzeit!

Lieber Marco, nochmal vielen lieben Dank für die super Begleitung an unserem Hochzeitstag. Deine gute Laune hat alle angesteckt und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Fotos zu machen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Fotos und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit, wobei das nicht wirklich Arbeit ist.Der Spaß steht im Vordergrund.

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Betreuung an unserem Hochzeitstag. Die Bilder sind wirklich klasse und wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Immer wieder gern! Bis zum nächsten Mal 🙂

Vielen Dank für den gestrigen Tag. Die Bilder, die wir bereits gesehen haben, waren einfach traumhaft. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen.