Newborn & Babyfotos

9 Monate Schwangerschaft vergehen ganz schnell und wenn das kleine Glück erst einmal das Licht der Welt erblickt, ist es noch schneller groß geworden. Gemeinsam mit euch möchten wir die Zeit anhalten und schöne Erinnerungen an euer Baby bewahren. Vereinbart gleich einen Termin für euer persönliches Neugeborenen-Shooting in Erfurt!

Die Neugeborenenshootings finden in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt und der Termin wird im Optimalfall bereits während der Schwangerschaft vereinbart.

Wenn ihr ein Kuscheltier, Schuhchen oder eine Schnullerkette etc. habt, die ihr gern auf den Fotos haben möchtet, dann könnt ihr diese gern mitbringen.

„Im Studio haben wir eine große Auswahl an Anzügen, Kleidchen, Decken, Fellen, Schalen, Deko usw. zur Auswahl. Plant für euer Shooting ca. 3 – 4 Stunden ein. Wir kümmern uns um euren kleinen Schatz und ihr könnt euch zurücklehnen.“

– Marco Weidner, Fotograf bei Stilmoment

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Es ist Wahnsinn… Eure Arbeit ist echt genial. Ich bin froh, dass wir auf euch aufmerksam geworden sind.

Ihr habt das wirklich grandios gemacht, mit soviel Ruhe und Geduld, großes Lob an euch!

Vielen Dank für die Bilder, wir sind begeistert, habt ihr wirklich super gemacht!

Vielen Dank für das schöne Shooting und die super Betreuung.

Es sind so viele tolle Fotos geworden dass wir echt Schwierigkeiten hatten uns zu entscheiden!

Die Bilder sind echt Hammer geworden.

Wir haben uns durch die allesamt wunderschönen Fotos gewühlt. Am liebsten würden wir natürlich alle nehmen!

Die Bilder sind so schön geworden das wir uns kaum entscheiden konnten.

Das Shooting war echt Klasse! Ihr habt euch super auf die Kleine eingelassen, sodass auch sie super mitgemacht hat und die Fotos ein TRAUM geworden sind. Tausen Dank für die tollen Bilder!!! Immer wieder gern.

Die Bilder sind so toll geworden!! Wir würden gerne alle Fotos nehmen!

Ein super großes Dankeschön an euch beide. Es war ein traumhaftes Fotoshooting. Mit so viel Liebe und Mühe. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Immer wieder gern und 1000%ig weiter zu empfehlen.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Ihr habt meine Tochter in den richtigen Momenten aufgenommen und habt ihr Zeit gelassen. Zudem wart ihr sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe mich sehr darüber gefreut dass meine Ideen berücksichtigt und umgesetzt wurden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen jedem dieses Fotostudio!