Schwangerschaftsfotos

Der optimale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist in der 4. – 6. Woche vor dem Entbindungstermin.

Wenn ihr bereits ein erstes Kuscheltierchen, Schuhe oder eine Schnullerkette habe, könnt ihr diese mitbringen. Wir bauen diese dann in die Motive passend mit ein. Bringt zudem helle und dunkle Unterwäsche mit, damit diese je nach Motiv und Licht passt. Für schöne Paarfotos eignen sich zudem einfarbige, dunkle Sachen (z.B. dunkelrot und dunkelblau). Das sieht sehr schön und edel aus!

 

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die schnelle Bearbeitung.

Herzlichen Dank für die wirklich schönen Bilder.

Hey Marco, lieben Dank für die tollen Fotos! Wir sind super happy damit und können das Neugeborenenshooting gar nicht abwarten.

Ich bin begeistert. DANKE!

Hallo ihr beiden, die Bilder sind echt super geworden!!!

WOW!!! Die Bilder sind echt super. Die Auswahl war schwierig!

Es sind echt super tolle Fotos geworden und es bleibt uns dadurch eine schöne Erinnerung!

Super nette Leute, tolles Shooting, traumhafte Bilder… Nur zu empfehlen. Danke für alles.

Wir hatten ein superlustiges und angenehmes Shooting mit Babybauch und Kleinkind. Die Ergebnisse sind wundervoll und wir total begeistert! Absolut weiterzuempfehlen!!!

Oh mein Gott, das habt ihr so toll gemacht!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe eure Geschäfte laufen, denn ihr habt aus meiner Sicht ein wirklich gutes Konzept mit sehr viel Qualität und Herz.