Portraitfotos

Das sagen unsere Kunden:

 

Sehr kompetent und freundlich! Mein Fotograf des Vertrauens, jederzeit wieder!

Meine Freundin und ich waren gestern zu einem Paarshooting und sind mehr als zufrieden. Die Qualität der Bilder ist überragend. Der Fotograf war super nett, lustig und freundlich und hat uns die „Aufregung“ genommen. Es war eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Alles war sehr professionell und wir haben nichts zu bemängeln. Preislich ist alles super und wir bekamen die Bilder bereits am Folgetag. Alles in allem sehr gut und nur zu empfehlen.

Bei drei Shootings war ich bereits dabei, bei einem selbst beteiligt. Es war immer sehr lustig und locker. Die Ergebnisse umso schöner und sehr professionell. Ich werde auch weiterhin gerne das Team von Stilmoment weiter empfehlen.

Wir hatten ein Shooting letztes Jahr. Es war superlustig, die beiden waren sehr nett. Die Qualität der Fotos war sehr hochwertig. Auch die Vielseitigkeit der Motivideen haben uns sehr gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Fotos sind wieder wunderschön geworden. Ich bin völlig begeistert. Es war eine sehr tolle, lockere und angenehme Stimmung beim fotografieren. Macht weiter so!

Top Leute, top Shooting!!! Kann man nur weiter empfehlen!

War eine schwierige Entscheidung, weil es so viele tolle Bilder geworden sind.