3D Selfie in Erfurt

Das ist einzigartig in Erfurt: Dein Abbild als 3D-Figur

Du hast es bestimmt schon oft im Internet und TV gesehen: 3D-Figuren sind der absolute Trend! Doch es ist nicht nur eine Zukunftsvision – dein eigenes 3D-Selfie ist bereits zum greifen nah! Komm zu uns ins Studio und lass dich mittels modernster Technik von Kopf bis Fuß scannen! Nach 10 Tagen liegt deine 3D-Figur zur Abholung bereit!

Es gibt viele Möglichkeiten für deine eigene 3D-Figur: Als Erinnerung an einen schönen Babybauch und dein Neugeborenes, als Geschenk für deinen Partner oder als Firmenpräsent mit Logo.

 

Benötige ich einen Termin?

Ja. Vereinbare einfach per Telefon oder Mail einen Termin, damit wir uns Zeit für deinen Scan nehmen können. Plane insgesamt ca. 30 Minuten für den Körperscan und anschließende Detailfotos ein. Im Anschluss können wir uns dein 3D-Abbild bereits direkt am Bildschirm anschauen.

Wie funktioniert der Scan?

Du begibst dich mit deiner Lieblingskleidung in deine Wunschpose und wir scannen dich von Kopf bis Fuß rundherum ab.  Diese Pose solltest du bequem halten können, doch der Scan dauert auch nur wenige Minuten.

Was kann ich scannen lassen?

Neben erwachsenen Personen und Kindern können wir auch dein Haustier (z.B. einen Hund, der gut still halten kann) und schlafende Neugeborene scannen.

Wir groß sind die Figuren?

Deine 3D-Ganzkörperfiguren sind zwischen 12 und 20cm hoch. Möchtest du lieber eine 3D-Büste von dir haben, dann kannst du zwischen 7 und 14cm auswählen. Dein Baby als liegende 3D-Figur ist zwischen 9 und 14cm groß.

Aus welchem Material bestehen die Figuren?

Deine Figur besteht aus einem innovativen Polymergips. Damit fühlt sich deine Figur sehr hochwertig an und sieht absolut detailgetreu aus. Hier findest du alle Details.

Wann kann ich meine Figur in den Händen halten?

Nach dem Scan in unserem Fotostudio wird deine Figur mit den angefertigten Detailfotos ergänzt und für den 3D-Druck vorbereitet. Nach 10 Tagen kannst du die Figur bei uns im Fotostudio abholen.

Was kosten die 3D-Figuren?

Baby: ab 159,00 EUR
Büste: ab 149,00 EUR
Figuren: ab 179,00 EUR

Auf jeden Nachdruck gibt es 30,00 EUR Rabatt!